Team

Brücken bauen und Klarheit schaffen.
Für spürbare Entlastung und nachhaltige Begeisterung sorgen.
Klare Kommunikation verbindet!

 

_52A0580_retuschiert_small2400_sRGB - Kopie
Elke Ferstl

„Die Liebe zum Wortspiel hat mich immer schon begleitet, seit 1999 in freier Mitarbeit in Berlin, seit 2004 als Publizistin und Kulturwissenschaftlerin, dann im Training und der Beratung. Jedes Projekt, jeder Text ist für mich ein Unikat, an dem ich begeistert und gewissenhaft ‚Hand und Kopf‘ anlege. Im Fokus meiner Arbeit stehen immer die Kunden mit ihren individuellen Wünschen. Es fällt mir leicht, die Leserbrille aufzusetzen und Brücken zwischen Sender/in und Empfänger/in zu bauen. Meinen Zugang zur Kommunikation habe ich wirtschaftspsychologisch vertieft. So unterstütze ich Menschen dabei, Stress zu bewältigen und sich wirksam zu entspannen. Klarer Kopf – klare Worte, zumindest immer wieder.“

P78A4586
Sabine Glantschnig-Massl

„Der Unterschied zwischen einem nahezu richtigen und einem treffenden Wort ist groß. Ganze Gedankenkonstrukte können bei Texten bewusst entstehen. Mein Wissen im Zusammenspiel von Kommunikation und Politik eignete ich mir im Studium an und setze es seit Jahren praktisch um. Seit 2006 liegt mein Augenmerk auf Textdesign. Unterschiedlichste Themen durfte ich bereits für eine Vielzahl an Kunden verpacken. Meine Philosophie ist es, dass die Texte den Leser fesseln und positiv in Erinnerung bleiben. Deshalb werden Informationen genau überdacht und in Zusammenarbeit mit den diversen Kunden aufbereitet. Schließlich bietet jeder Text die Möglichkeit, Gefühle sowie Werte und nicht nur Inhalte zu transportieren.

 

Für kommfit schreiben außerdem …

Hannah Michaeler
Mag. Monika Pripfl BA
Mag. Susanne Fürstner MA

steirische Agentur-Partnerschaft

Inred | Hundertrot GmbH
Weseo | Internetagentur Steiermark

regionale Kooperation

Karin Ziegler | Print & Photography